Skip header
SEELIEBE SAYS THANK YOU - 03.10.2023
Seeliebe-Hanau
SEELIEBE SAYS THANK YOU - 03.10.2023

SEELIEBE SAYS THANK YOU - 03.10.2023

W/ BLACKCHILD, REBOOT & VALENZIA
10/03/2023
Tue 12:00 PM
Birkensee
Forellenstr.4, Hanau
The sale has ended
SEELIEBE SAYS THANK YOU W/ BLACKCHILD, REBOOT & VALENZIA
03.10.23 // 12 – 22 Uhr

Location: Birkensee, Forellenstraße 4, Hanau

(opens in a new tab)Website: https://seeliebe-hanau.de(opens in a new tab)


„October is for Lovers…“ Nach einer fantastischen Sommer-Saison & der schier magischen CLOSING-Night mit Sven Väth, möchten wir vor allem DANKE sagen und gönnen euch zum Feiertag Anfang Oktober nochmal eine Extra-Portion SEELIEBE.

Die Konditionen für unsere Ehrenrunde 2023: Vergünstigte Ticket-Preise, ein brandgefährliches Line-up und vor allem jede Menge Platz für „Family & Friends“ um sich noch ein letztes Mal in diesem Jahr vor der SEELIEBE-Stage in den Armen zu liegen.

Am Start ist der italienische Superstar BLACKCHILD mit einem seiner ersten Deutschland-Gigs überhaupt. Sonst als Teil der SOLID GROOVES-Posse vor allem in Spanien, USA und in den UK unterwegs, hat er den Sommer über mit Freunden wie Adam Beyer, Joseph Capriati oder den Martinez Brothers alle paar Wochen das DC-10 in Ibiza auseinander genommen. Dieses SEELIEBE-Debüt solltet ihr also in keinem Fall verpassen.

Ansonsten war klar, dass wir beim letzten Tanz am See keine Gefangenen machen. Und deshalb unser komplettes „TEAM ESKALATION“ aus Frankfurt auf die SEELIEBE-Bühne verfrachten. Please Welcome: Rhein-Main-House-Legende REBOOT, der 2022 & 2023 nach einer kleinen Verschnauf-Pause seinen Raketen-Antrieb erneut gezündet hat, unseren allerliebsten Dancefloor-Killer VALENZIA sowie die beiden ALL OF US-Jungs VIKTOR WOLF & SVEN VOSS mit einem Special b2b-Set. Hört sich wild an? Wird es auch! SAVE THE LAST DANCE – Die Seeliebe sagt DANKE am 03. Oktober!

SEELIEBE SAYS THANK YOU - 03.10.2023
Birkensee
The sale has ended
10/03/2023
Tue 12:00 PM
Birkensee
Forellenstr.4, Hanau

Seeliebe-Hanau

Vertreten durch:

B. Riemer

A. Musleh

Other events of Seeliebe-Hanau