Skip header
Seeliebe - 15.07.2023
Seeliebe-Hanau
Seeliebe - 15.07.2023

Seeliebe - 15.07.2023

w/ HONEY DIJON, LA LA, MATHIAS KADEN, MIRO & VALENZIA
07/15/2023
12:00 PM - 10:00 PM
Birkensese
Forellenstr.4, Hanau
The sale has ended
Seeliebe am 15.07.2023
w/ HONEY DIJON, LA LA, MATHIAS KADEN, MIRO & VALENZIA

Sa, 15.07.23 12 – 22 Uhr

Location: Birkensee, Forellenstraße 4, Hanau

(opens in a new tab)Website: https://seeliebe-hanau.de(opens in a new tab)


SEELIEBE w/ Honey Dijon, La La & Mathias Kaden 

Sanfte Sonnenstrahlen kitzeln in den Augen. Sorgen für erste feine Schweißperlen auf deiner Haut. Dazu ganz leise unter satte Bässe gemischt, die müde an unseren hölzernen Ufer-Steg klatschende Wellen. Wir tanzen gemeinsam in eine Abkühlung verheißende Nacht: Willkommen im Sommer liebe SEELIEBE-Family.

Doch wir sind uns sicher: Bei der JULI-Ausgabe der SEELIEBE sorgen nicht nur das Wetter und ein traumhaftes Setting für einen unvergesslichen Sommertag am See. Sondern schon unser erstes Artist-Announcement versetzt sämtliche eurer Nervenenden in wohligste Vibration: 

Die Dame aus New York ist nicht nur die erklärte Lieblings-DJ von Madonna und stürzt von LA bis Tokio sämtliche Festival-Floors in reinste Extase, sondern durfte auch eben mal dem letzten Beyoncé-Album eine Prise authentischen Underground-House-Flavor verpassen. Die Rede ist von niemand geringeren als HONEY DIJON. 

Doch damit nicht genug: Auch LA LA aus London kommt uns am SA, 17. Juli in Hanau besuchen. Vor ein paar Jahren noch Geheimtipp der britischen House-Szene, gehört LA LA spätestens seit ihrem ersten Boiler Room 2019 zu den spannendsten Frauen des internationalen DJ-Zirkus. Ihr kompromisslos treibender Sound, irgendwo zwischen Old-School House und Techno-Abfahrt ist genau, was wir brauchen, um den SEELIEBE-Floor in Brand zu setzen.

Ähnliches lässt sich auch über SEELIEBE-Stammgast MATHIAS KADEN berichten, der unser kleines HEADLINER-TRIUMPHIRAT in diesem Juli komplementiert. Elektronische Musik am Puls der Zeit, gnadenlos groovend und im Zweifel auch mal herrlich verbimmelt – nicht mehr und nicht weniger dürft ihr erwarten, wenn MATHIAS KADEN die SEELIEBE-Stage für sein Set übernimmt.

Doch auch wer es sich schon früh am Tag bei uns am Seeufer gemütlich macht: Lange einfach so sitzen bleiben dürfte ziemlich schwierig werden: Denn mit unserem Freund und Local-Hero VALENZIA sowie MOMENTS-Resident MIRO aus Düsseldorf startet die SEELIEBE im Juli direkt im High-Energy-House-Modus. Besser also, ihr wartet nicht lange und sichert euch schon jetzt eure Tickets. 

  

Achtung: Die Kapazität am BIRKENSEE ist begrenzt. 

Schnapp dir JETZT dein Ticket für SAMSTAG, 15. Juli:

Seeliebe - 15.07.2023
Birkensese
The sale has ended
07/15/2023
Sat 12:00 PM - 10:00 PM
Birkensese
Forellenstr.4, Hanau

Seeliebe-Hanau

Vertreten durch:

B. Riemer

A. Musleh

Other events of Seeliebe-Hanau