Skip header
Seeliebe - 12.08.2023
Seeliebe-Hanau
Seeliebe - 12.08.2023

Seeliebe - 12.08.2023

w/ MACEO PLEX, RADIO SLAVE, SKIZZO, MERISSA MAHILAA & DANIELE CASA
08/12/2023
12:00 PM - 10:00 PM
Birkensee
Forellenstr.4, Hanau
The sale has ended
Seeliebe am 12.08.2023
w/ MACEO PLEX, RADIO SLAVE, SKIZZO, MERISSA MAHILAA & DANIELE CASA

Sa, 12.08.23 // 12 – 22 Uhr

Location: Birkensee, Forellenstraße 4, Hanau

(opens in a new tab)Website: https://seeliebe-hanau.de(opens in a new tab)


Diese SEELIEBE-Saison? Dürfte uns noch ein gutes Weilchen in Erinnerung bleiben. Gerade erst hat Juli-Gast Honey Dijon den Beach-Floor am Strand des Birkensees komplett auf links gedreht. Und noch bevor unsere Prickelwasser-verklebten Hirne die Chance bekommen, sich wieder auf der harten Landebahn der Realität einzusortieren… 

Klingelt bereits der nächste Hausbesuch international gefeierter DJ-Ikonen Sturm an den Toren der SEELIEBE. Denn mit MACEO PLEX, RADIO SLAVE & SKIZZO gönnen wir uns im August ein Tripple-Headliner-Booking, das erneut Maßstäbe setzt.

MACEO PLEX ist längst Legende. Und entfesselt seit vielen Jahren von Miami bis Ibiza alles niederbrennende House- und Techno-Abfahrten auf den beeindruckendsten Festival-Floors der Welt. In Sachen „literweise von der Decke tropfender Schweiß“ hat allerdings auch REKIDS-Chef RADIO SLAVE ein verdammt gutes Händchen. Euch erwartet gnadenlos nach vorn schiebender Sound in selten erlebter Rave-Perfektion.

Und unser italienische Tech-House Maestro SKIZZO? Der komplementiert im August nicht nur unsere sagenhafte Headliner-Riege. Sondern führt außerdem auch eine waschechte „Italian Connection“ auf’s Feld: MERISSA MAHILAA und DANIELE CASA haben Ihre Wurzeln ebenfalls im Land der „Dolce Vita“. Und sorgen seit geraumer Zeit all over Frankfurt für Furore. Besser also nicht lange warten. Sondern Ohren auf & Augen zu: Wir sehen uns bei der nächsten SEELIEBE!

Achtung: Die Kapazität am BIRKENSEE ist begrenzt. 

Schnapp dir JETZT dein Ticket für SAMSTAG, 12. August oder das exklusive Kombi Ticket für den 12.08. mit Maceo Plex und den 02.09. mit Sven Väth.

Seeliebe - 12.08.2023
Birkensee
The sale has ended
08/12/2023
Sat 12:00 PM - 10:00 PM
Birkensee
Forellenstr.4, Hanau

Seeliebe-Hanau

Vertreten durch:

B. Riemer

A. Musleh

Other events of Seeliebe-Hanau