Skip header
Cocoon at Seeliebe - Part 1 - 17.06.2023
Seeliebe-Hanau
Cocoon at Seeliebe - Part 1 - 17.06.2023

Cocoon at Seeliebe - Part 1 - 17.06.2023

w/ BEN KLOCK, GREGOR TRESHER, JOE METZENMACHER, SAFA
06/17/2023
12:00 PM - 10:00 PM
Birkensese
Forellenstr.4, Hanau
The sale has ended
Cocoon Seeliebe Part 1 - 17.06.2023
w/ BEN KLOCK, GREGOR TRESHER, JOE METZENMACHER, SAFA

Sa, 17.06.23 12 – 22 Uhr

Location: Birkensee, Forellenstraße 4, Hanau

(opens in a new tab)Website: https://seeliebe-hanau.de(opens in a new tab)


Noch bevor Sven Väth im vergangenen September seinen letzten Track in Richtung der längst kopfstehenden SEELIEBE-Meute abfeuern konnte, war klar: Das hier wird definitiv nicht das letzte Gastspiel der COCOON-Gang bei uns am Birkensee. Und siehe da: Nur ein paar Monate später dürft ihr euch in diesem Jahr auf gleich zwei SEELIEBE-Ausgaben mit der Label-Crew von Großmeister Väth freuen.

Los geht’s am SA, 17. Juni mit BEN KLOCK, dessen bedingungslos voranpeitschender Techno-Sound gedanklich etwas weniger mit Frankfurt, dafür aber umso mehr mit Berlin und dem wahrscheinlich noch immer besten Techno-Club der Welt, dem BERGHAIN, verbunden ist.Doch wie gut gnadenlos über den Dancefloor rollenden Brachial-Bässe und sommerlich satte Open Air-Vibes wie an unserem Hanauer Lieblings-Strand zusammengehen können – BEN KLOCK beweist es seit Jahren nicht nur angesichts euphorisch durchfeierter COCCON-Nächte in Ibiza, sondern auf unzähligen Festival-Floors von Bogota bis Lissabon.

Ebenfalls mit am Start ist, wie schon im vergangenen Sommer, GREGOR TRESHER, der nicht erst seit der gemeinsamen Album-Produktion von Väths „Catharsis“-Album untrennbar mit der COCOON-Family verbunden ist. Völlig losgelöst von kurzlebigen Trends, dafür mit unfehlbarem Gespür für die tief vergrabenen Bedürfnisse der Crowd, gönnt euch TRESHER bei dieser Juni-SEELIEBE was er am besten kann: Heftig zupackender Techno- und House-Sound mit entrückt melodischen „Hände-in-die-Luft“-Momenten, die jeden Dancefloor endgültig durchdrehen lassen.

Auf dem Weg dorthin begleiten euch COCOON-Newcomer SAFA und HEIDETON RECORDS-Labelchef JOE METZENMACHER, der seine Tracks inzwischen gerne auch mal von Leuten wie Gerd Janson, Luciano oder Underground Resistance-Member Mark Flash remixen lässt. Sorgen um das perfekte Warm-up bis zu unseren beiden Headlinern muss sich also ebenfalls niemand machen.Also nichts wie ab zur SEELIEBE – Music sounds better with you!

Achtung: Die Kapazität am BIRKENSEE ist begrenzt.

Schnapp dir JETZT dein Ticket für Samstag, 17. Juni

Cocoon at Seeliebe - Part 1 - 17.06.2023
Birkensese
The sale has ended
06/17/2023
Sat 12:00 PM - 10:00 PM
Birkensese
Forellenstr.4, Hanau

Seeliebe-Hanau

Vertreten durch:

B. Riemer

A. Musleh

Other events of Seeliebe-Hanau